Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Griechenland – Amorgos (Tanzreise zusammen mit Dimitris Barbaroussis)

6 Juni, 2020 - 16 Juni, 2020

Tanzreise zusammen mit Dimitris Barbaroussis

Unendliches Blau, wilde Schönheit und der Duft der Kräuter heißen uns auf dieser fasziniernden Klykaden Insel willkommen. Mit ihr hat Dimitris ein Reiseziel gefunden, welches uns eintauchen läßt in die wunderbare Gastfreundschaft der Griechen fernab vom Tourismus, ihre Musik, und ihren Tanz. Die alten Dörfer mit den schmalen Gassen, das Kloster hoch oben in den Bergen, viele Plätze laden ein zum Verweilen und zum Weit werden beim Schauen in das umgebende unendliche Blau…. 

Nach einer Einstimmung am Morgen mit TanzMeditation erleben wir mit Dimitris die griechischen Tänze. Freie Nachmittage laden ein zum individuellen Genießen und am Abend treffen wir uns in der Taverne zum gemeinsamen Essen und Tanzen unter den Sternen.

Seminargebühr: 300,-
Reisekosten: Unterricht im griechischen Tanz, Lifemusik, Unterkunft mit Frühstück  650,- DZ, 750, EZ                                                                                                                                      
Nicht im Preis enthalten: Flug, Transfer von und zum Flughafen, sowie eventuelle Ausflüge.

Details

Beginn:
6 Juni, 2020
Ende:
16 Juni, 2020
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

GR – Amorgos
Greece