Tanztage

Frühlingsenergie

Atem – Bewegungsmeditation – Tanz
„Open the window in the center of your chest, and let the spirits fly in and out“ RUMI

Wenn mir die Kostbarkeit des Lebendig Seins bewusst wird, wenn ich mit all meinen Sinnen in dem gegenwärtigen Augenblick präsent bin und wenn ich dieses Glück mit anderen teilen kann, öffnet sich das Herz und meiner Seele wachsen Flügel.

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.

Licht in Dir – Bach getanzt

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.

Vor lauter Lauschen und Staunen sei still,

Du mein tief, tiefes Leben….R.M.Rilke

Im Innersten berührt werden durch Poesie, Musik und Tanz.

 

  • Tanztag Hamburg

    28 September - 12:00 - 29 September - 13:00 at Hamburg – Lola Rogge Schule
  • Tanztag Köln

    1 November - 19:00 - 2 November - 17:00 at Köln – Tanzclub TGC Rot-Weiß Porz
  • Tanztag Frankfurt

    3 November - 11:00 - 18:00 at Frankfurt am Main – Zentrum Verkündigung, Markuszentrum
  • Tanztag Dresden

    9 November - 10:00 - 17:00 at Dresden – Gemeindehaus Lukaskirche
  • Tanztag Berlin

    10 November - 11:00 - 18:00 at Berlin – Pestalozzi Fröbel Haus