TanzMeditation vertiefende Weiterbildung

Oktober 2022 – April 2024
Haus der Mitte, Seminarhotel Osterberg

Präsent sein in der Bewegung
Präsent sein
SEIN

Bewegung mit Achtsamkeit zu verbinden, mit der wachen Wahrnehmung des Körpers, dem Fluss des Atems, dem subtilen Strömen der Lebensenergie in unseren Zellen, öffnet uns für die spirituelle Dimension des Tanzes.

Von 1997 – 2018 leitete ich im Haus der Mitte Fortbildungen und Aufbaujahre. Nun freue ich mich, Euch wieder dorthin einladen zu können, um gemeinsam unseren Zugang zum Tanz, unseren Zugang zu uns selbst, zu vertiefen.

Termine:

TanzMeditation – vertiefende Weiterbildung Modul 1

6 Oktober, 2022 – 9 Oktober, 2022 Osterberg – Seminarhotel

TanzMeditation – vertiefende Weiterbildung Modul 2

2 Februar, 2023 – 5 Februar, 2023 Osterberg – Seminarhotel

TanzMeditation – vertiefende Weiterbildung Modul 3

15 Juni, 2023 – 18 Juni, 2023 Osterberg – Seminarhotel

TanzMeditation – vertiefende Weiterbildung Modul 4

18 September, 2023 – 1 Oktober, 2023 Osterberg – Seminarhotel

TanzMeditation – vertiefende Weiterbildung Modul 5

11 Januar, 2024 – 14 Januar, 2024 Osterberg – Seminarhotel

TanzMeditation – vertiefende Weiterbildung Modul 6

25 April, 2024 – 28 April, 2024 Osterberg – Seminarhotel