Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Höhe des Sommers – Piry Krakow und Susanne!

1 September, 2018 - 2 September, 2018

Lasst uns zusammenkommen, der Glut des Sommers im Tanz nachsprüren und uns einstimmen auf die Zeit der Ernte, des still Werdens, der Wandlung.  Wir wollen die Fülle und Lebendigkeit im Tanz feiern und gleichzeitig die zarte Einladung zum Loslassen wahrnehmen.

Nach meinem halben Sabbat Jahr wird dieses Wochenende meine „Rückkehr“ sein. Im Kreis von Tanzfreundinnen und zusammen mit Piry finden wir in Bewegungsmeditationen, traditionellen wie choreographierten Schrittmustern individuelle und kollektive Unterstützung auf dem Weg heim zu uns selbst.

Details

Beginn:
1 September, 2018
Ende:
2 September, 2018
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hamburg – Lola Rogge Schule
Hamburg, Germany Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bianca Jacob-Thiel
E-Mail:
jacob-thiel@freenet.de